Die verrückteste Tanzshow der Welt!

Es ist eine Show voller Lebensfreude und Esprit, voller Lust auf Tanzen, Singen und Musik. Es ist schlicht und ergreifend die verrückteste Tanzshow der Welt.  Ein aufeinanderprallen von Welten, kombiniert mit  einer emotionalen Vielfalt  und ein Erlebnis für die ganze Familie  in über 105 Minuten. Romantische Partnerakrobatik, sowie Tanzende Affen in Gamekonsolen kommen bei CRZY zusammen.  Es wurde eine neues Genre im Showbereich entwickelt. Folgend eine Auswahl an Impressionen, welche die Vielfalt der Show noch besser aufzeigen kann.
 

Mehr Inhalt »

Was CRAZY für uns bedeutet...

An erster Stelle hat verrückt sein für uns etwas mit Mut zu tun. Wir möchten nicht nur uns selbst sondern auch euch als Publikum beweisen und daran erinnern wie befreiend und beflügelndes sein kann dem Weg der Begeisterung zu folgen, der Begeisterung des Herzens. Den Mut zu haben anders zu sein und anders zu denken, also der eigenen inneren Wahrheit ohne Kompromisse zu folgen ist nicht immer so leicht. Es braucht einen gewissen Grad an Verrücktheit um etwas Neues zu erschaffen, Grenzen, Ansichten oder Perspektiven zu verändern, eben etwas zu verrücken! Zweifel und Ängste gehören dabei zum Prozess, genauso wie sie auch zum Leben gehören. Aber das sind genau die Herausforderungen, an den wir immer wieder wachsen!

Mit dieser Show zeigen wir euch das, was wir als Künstler jeden Tag durchleben. Eine Geschichte der Ehrlichkeit zu sich selbst: Wer
bin ich? Wer will ich sein? Das Erschaffen seiner Selbst. Intuitiv geleitet durch dieses Etwas, dieses Gefühl, diesen Drang, tief in uns
drin, den auch ihr sicherlich schon mal gespürt habt…

Weniger Inhalt »